MARIA PABST

DIPLOMIERTE FACHKOSMETIKERIN

Tu Deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

— Teresa von Ävila

Ganzheitliche Kosmetikerin

Als Ausgleich zum Alltag ist die Natur für mich seit jeher ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben. Ich bin stolz darauf ein Kosmetikinstitut zu führen, das mit seinen hochwertigen Materialien die Natur widerspiegelt.

Ich biete meinen Kunden ein breites Spektrum zeitgemäßer, innovativer Behandlungen, die weit über den Bereich der klassischen Kosmetik hinausgehen. Dazu gehören hochwertige dermo-kosmetische Behandlungen der Hautverjüngung, Anti-Aging und gezielte Problemlösung bei problematischen Hautbildern, sowie Produkte nach dem neuesten Stand der Forschung.

Ständige Weiterbildung sowie das Wissen über neueste Entwicklungen für die Gesunderhaltung Ihrer Haut sind mir sehr wichtig.

Reviderm – Best in Medical Beauty

„Die Auszeichnung „Best in Medical Beauty“ ist eine Qualitätsanerkennung der Firma REVIDERM AG und wird nur an Partner der REVIDERM AG verliehen. Ausgezeichnet werden hierbei nur Institute, die bei unterschiedlichen quantitativen und qualitativen Kriterien zu den Besten gehören. Dabei wird großer Wert auf das angebotene Dienstleistungssortiment sowie die absolvierten Fortbildungsmaßnahmen zur stetigen Steigerung der Qualität gelegt. Die Auszeichnung wird jährlich vorgenommen.“

AUSBILDUNG

  • 09/2010 – 07/2011 Ausbildung zur Kosmetikerin Wifi Graz
  • Juli 2011 Befähigungsprüfung zur Kosmetikerin
  • September 2011 Lehrlingsausbildner
  • Oktober 2011 Ausbildung Wifi Graz zur Visagistin
  • 2011 Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
  • 2012 Gründung meines Kosmetikinstitutes
  • 2016 REVIDERM-Fachkosmetikerin für Micro-Needling
  • Oktober 2016 REVIDERM “Best in Medical Beauty”
Best in Medical Beauty

Best in Medical Beauty

„Best in Medical Beauty“ steht für eine hohe Kompetenz in fachlicher Beratung, eine herausragende Behandlungsqualität und unternehmerischen Erfolg. Nur kontinuierliche Weiterbildungen, Innovationsfreude und eine ausgeprägte Leidenschaft für den Beruf ermöglichen es, die strengen Kriterien des Qualitätssiegels zu erfüllen.

Mehr ...

Kontakt

  Kienberg 31, 8742 Obdach
Region Murtal
   0664 614 66 40

Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung

Parkplatz vorhanden!

Zahlungsmittel:
Barzahlung, Bankomatkarte

info@mariapabst.at

Anfahrt

Share This