Das Gütesiegel für ausgezeichnet schönen Erfolg

Es gibt schöne Nachrichten! Voller Stolz kann ich von nun an sagen: „Ich bin ‚Best in Medical Beauty‘.“ Denn mein Institut wurde mit dem begehrten Gütesiegel von REVIDERM ausgezeichnet, das jedes Jahr den besten Instituten mit dermo-kosmetischer Expertise in Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen wird.

„Best in Medical Beauty“ steht für eine hohe Kompetenz in fachlicher Beratung, eine herausragende Behandlungsqualität und unternehmerischen Erfolg. Nur kontinuierliche Weiterbildungen, Innovationsfreude und eine ausgeprägte Leidenschaft für den Beruf ermöglichen es, die strengen Kriterien des Qualitätssiegels zu erfüllen.
Ich freu mich, Teil des ausgewählten Spitzenzirkels zu sein und somit offiziell zu den besten Kosmetikinstituten der Branche zu zählen.

„Best in Medical Beauty“ ist mein Erfolg und Ihr Garant für ein ausgezeichnetes Produkt- und Behandlungsangebot – nach neuesten medical-beauty Erkenntnissen, wie gemacht für Ihre Haut und stets am Puls der Zeit. Denn die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich nach wie vor die höchste aller Auszeichnungen.

„Best in Medical Beauty“ heißt:
Das Beste für meine Kundinnen und Kunden!

Reviderm Best in Medical Beauty - Maria Pabst

„Die Auszeichnung „Best in Medical Beauty“ ist eine Qualitätsanerkennung der Firma REVIDERM AG und wird nur an Partner der REVIDERM AG verliehen. Ausgezeichnet werden hierbei nur Institute, die bei unterschiedlichen quantitativen und qualitativen Kriterien zu den Besten gehören. Dabei wird großer Wert auf das angebotene Dienstleistungssortiment sowie die absolvierten Fortbildungsmaßnahmen zur stetigen Steigerung der Qualität gelegt. Die Auszeichnung wird jährlich vorgenommen.“

Share This