Hautgesundheit so individuell wie nie zuvor durch „pro microbiome“!

Ruhe und Gleichgewicht sind in unserer hektischen Welt schon lange begehrt, doch die bewegten Zeiten, die hinter uns liegen, haben diese Sehnsucht bei vielen noch gesteigert.

Auch in Sachen Haut steht Gleichgewicht hoch im Kurs. Neueste Erkenntnisse zeigen, dass die Balance bei der mikrobiellen Besiedelung der Hautoberschicht noch wichtiger ist, als bisher.

Ein ausbalanciertes Mikrobiom kann die Wundheilung fördern, den PH-Wert senken und zudem wie ein Personal Trainer für das Immunsystem wirken.

Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass REVIDERM eine Mikrobiom-Pflege entwickelt hat, die in drei sorgfältig formulierten Varianten gezielt auf die mikrobielle Situation öliger, trockener und alternder Haut eingeht.

Einfach in der Anwendung – einzigartig komponiert – bedarfsgerecht konzentriert!

Saures auf die Haut